Die Anmeldung über das Formular ist verpflichtend – erst mit dem Eingang der Zahlung ist die Anmeldung bestätigt und dir wird ein Stand reserviert. Du kannst bis zu 72h vor der Veranstaltung von deinem Stand zurück treten und bekommst deine Standgebühren zurück erstattet. Ab 72h vor der Veranstaltung ist der gesamte Betrag verpflichtend zu zahlen.
Zahlungsadresse und Gesamtbetrag wird nach abschicken des Formulars noch einmal per Mail zugesendet. Bei Fragen schau einmal bei unseren FAQ’s oder schreib uns eine Mail:
office@dienachteule.at
Hier gehts zu den FAQ’s – wenn du zum ersten Mal dabei bist, lies die bitte einmal kurz durch! Hier findest du auch Infos zu Tisch/Parken/Licht etc. DRÜCK MICH
BOGENFEST-Special: Hier gibt es wieder die wundervollen Holzstände mit Dach für zusätzliche 25€ zu buchen. Bitte schreibt mir eine Mail, falls ihr einen solchen buchen mögt! Pavillons etc. werden am 24.05. nicht erlaubt sein!
ACHTUNG Es gibt neue Preise und ein verändertes Tisch-Leihsystem dieses Jahr – nicht wundern. Bitte das Formular genau lesen.
Schön, dass du dabei bist!
Subscribe to our newsletter!