Aussteller werden

Kunststand?

Einen Künstlerstand müssen alle Aussteller buchen und zahlen, die selbst Dinge produzieren und deren Tisch zu mehr als 20% aus diesen Dingen besteht. Wer sich daran nicht hält, verliert sofort seinen Stand. Tische sind für Künstler*innen immer schon vor Ort.  Ihr könnt mir sehr gerne Bilder und eure Internetseite/Instaseite per Mail schicken, dann mache ich ein wenig Werbung im Vorhinein!

Licht

Da es ein wenig schummrig in den Räumlichkeiten der BALE ist, werde ich Strom verlegen und euch empfehlen, eine kleine Lampe UND einen Mehrfachstecker mitzunehmen. Kerzen sind NICHT erlaubt – zusätzliche Lampen nicht vor Ort. Dasselbe gilt auch für draußen – aber hier könnt ihr Kerzen aufstellen.

Parken in der BALE

Parken ist prinzipiell vor dem Gebäude möglich. Beim Entladen bitte nur kurz vor dem Eingang stehen bleiben und dann umparken. An eurem Stand könnt ihr nicht stehen bleiben. Einen QR-Code, der euch auf die Seite führt, wo ihr euch für kostenlose 24h eintragen könnt, bekommt ihr entweder per Mail oder er ist vor Ort an der Bar zu finden. Ohne Eintragung kostet es 80€ Strafe – also bitte selber daran denken! 

Parken vorm Zeughaus

Es gibt rund um das Museum kostenpflichtige Parkplätze – diese sind am Wochenende allerdings kostenlos. Nachdem du ausgeladen hast, bitte hier einen Suchen.

Tische

Die mietbaren Tische sind Biertische (70x220cm) die entweder an eurem Platz stehen oder an einem Ort gesammelt zur Ausleihe bereitstehen. Falls ihr als Kunststand mehr Platz benötigt schreibt mir bitte: es gibt einen Stand mit Dach oder noch zusätzliche Tische.

Stand mit Dach

Wenn ihr einen überdachten Stand haben mögt, schreibt mir bitte eine Mail. Dieser kostet pro Tag alleine 20€ – bietet allerdings Schutz vor Sonne und eine größere Verkaufsfläche.

Sachen dalassen?

Ja, ihr könnt eure Sachen vor Ort lassen, wenn ihr 2 Tage gebucht habt. Entweder sucht ihr euch einen geeigneten Platz oder ihr könnt sie einfach am Stand lassen. Ich übernehme jedoch keine Haftung.

Auf/Abbauzeiten

Jeweils 2h vor Beginn ist Aufbaustart. Die Slots sind verteilt nach dem Anfangsbuchstabe deines Vornamen: 2h vor Beginn: A-G || 1,5h vor Beginn: H – N || 1h vor Beginn: O-P || 0,5h vor Beginn: V – Z

Abbau ist erst gen Ende der Veranstaltung. Frühestens 0,5h vor Veranstaltungsende darf der Stand abgebaut sein. Falls du zwei Tage in Folge einen Stand hast, kannst du ihn gerne aufgebaut stehen lassen oder die Sachen zumindest vor Ort lassen.

Zahlung

Den zu zahlenden Betrag erfährst du bei der Anmeldung mit dem Formular. Bitte überweise die Standkosten VOR beginn des Marktes an folgendes Konto:

Paul Prost
AT682050303303098986

Zahlungsreferenz: Marktstand_DEIN NAME

Rücktritt

Du kannst bis zu 72h vor der Veranstaltung von deinem Stand zurück treten und bekommst deine Standgebühren zurück erstattet. Ab 72h vor der Veranstaltung ist der gesamte Betrag verpflichtend zu zahlen.

Bei Fragen melde dich bitte bei: office@dienachteule.at

Als Aussteller für eine Veranstaltung anmelden

Mit dem folgenden Formular kannst Du Dich als Aussteller für kommende Veranstaltungen anmelden. Bitte beachte, das deine Anmeldung erst nach erfolgter Zahlung gültig ist.

An welchen Tagen möchtest Du am Markt teilnehmen?

Kosten: