Was ist die Nachteule?

Die Nachteule ist eine neue Form von Markt in Innsbruck. Perfekt für Langschläfer, Arbeitende, Nachtaktive – und für Menschen, für die ein Markt auch ein Ereignis ist. Statt um 6 Uhr Morgens auf irgendeinem kalten Parkplatz zu stehen, findet das ganze bei uns ab dem Nachmittag bis in die Nacht hinein statt – immer bestückt mit einer Bar, gutem Essen und einladende Möglichkeiten zu verweilen: Tischtennis, Sitzgelegenheiten, Live Musik und gute Gesellschaft. Im Winter drinnen, im Sommer draußen. Die Verkäufer:innen sind eine bunte Mischung aus Künstler:innen und Flohmarktständen – aber eigentlich darf hier alles ausgestellt werden, das nicht neu und in Plastik verpackt ist.

Falls du gerne mal einen Stand bei uns haben magst, such dir einen Termin aus und melde dich an! Falls du Gastronom bist und teil sein magst, schick mir bitte eine Mail an office@dienachteule.at.

Hoffentlich sehen wir uns ganz bald!
(hier geht’s zu den nächsten Events)